DE CZ EN Print

YIN YANG

YIN YANG
LINKSDREHEND RECHTSDREHEND
Weibliche Energie Männliche Energie
PASSSIVE URKRAFT AKTIVE URKRAFT
Kalte Farben
wie zB BLAU
Warme Farben
wie zB ROT

*BE = BOVIS-Einheiten = Maß für feinstoffliche Energie, die an einem bestimmten Ort vorherrscht, benannt nach dem französischen Radiästheten André BOVIS (1871-1947). Die durchschnittliche Energie in der Natur beträgt ca. 6.500 BE.

GEOMANTIEDIE KRAFT DER FEINSTOFFLICHEN ENERGIEN

An „Orten der Kraft“ können unsere Organe mit hohen, feinstofflichen Energien versorgt werden, aber auch Heilungsprozesse unterstützen und auf unseren Gemütszustand wirken. Man fühlt sich fröhlicher, allgemein besser oder aber auch sorgenfreier.

Mit technischen Messgeräten können feinstoffliche Energien nicht gemessen werden, sondern nur vom Menschen gespürt werden.

Im Kirchenschiff wechseln die Energieimpulse mit 14.000 BE* abwechselnd alle ca. 10 Sekunden einmal von YIN auf YANG und wieder zurück.
Im Altarraum herrscht eine gleichmäßige Energie von 17.000 BE*